free invisible hit counter

Über uns

Maetrics ist eine Beratungsfirma im Life-Science-Bereich mit Komplett-Service und globalem Hauptsitz in Indianapolis in den USA. Maetrics wurde 1984 gegründet und hat sich zu einem weltweit wichtigen Unternehmen in der Unterstützung von führenden Pharma-, Biopharma- und Medizinprodukteunternehmen bei deren kritischen Unternehmens-Compliance, Leistungsverbesserungen, Risikomanagement, Informationstechnologien und Change-Management-Projekten im Betrieb entwickelt.

Unser Unternehmen ist ausschliesslich auf die Life-Science-Branche fokussiert, was uns ermöglicht, unseren Kunden überragende Kenntnisse zu vermitteln. Unser einmaliger Geschäftssinn und unser Umsetzungsmodell wurden durch wiederholte Aufträge unserer Kundenbasis Jahr für Jahr belohnt.

Seit 13 Jahren in England tätig und mit Niederlassungen in der Schweiz sind wir in der Lage, der Kundenbasis in den Vereinigten Staaten und in Europa strategische Beratung anzubieten.

Unser Leistungsausweis bedeutet, dass wir bewährte Ansätze für die Bewältigung von häufigen Compliance-, Gesetzes- und Qualitätsproblemen liefern können. Mit unserer breiten Wissens- und Erfahrungsbasis sind wir auch in der Lage, die einzigartigen und aussergewöhnlichen Compliance-Herausforderungen, die auf Sie zukommen, anzugehen.

Compliance-Agilität und globaler Geschäftssinn

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

free invisible hit counter

About Us

Maetrics is a full service life sciences consulting firm with global headquaters based in Indianapolis USA. Founded in 1984, Maetrics has evolved to become a global force supporting leading pharmaceutical, biopharmaceutical and medical device firms with their most critical enterprise compliance, performance improvement, risk management, information technology and organisational change management initiatives.

Our company is exclusively focused on the life science industry, enabling us to provide superior insights to our clients. Our unique business acumen and delivery model has been rewarded by repeated engagements with our client base year after year.

Operating in the UK for 13 years and with offices in Switzerland, Maetrics is able to offer strategic consultancy to their client base throughout the United States and Europe.

Our track record means that we can deliver proven approaches to address common compliance, regulatory and quality problems. With our vast knowledge and experience base, we can also work to address the unique and extraordinary compliance challenges that come your way.

Compliance Agility + Global Acumen