free invisible hit counter

Betriebliches Risikomanagement

Bestimmung und Management von betrieblichen Risiken während des gesamten Produktlebenszyklus für eine wirksame Marktdurchdringung.

Im heutigen kompetitiven Life Science Markt braucht es eine gesunde Einstellung zum Risikomanagement, wenn man ein Marktführer werden will. Wir begleiten Sie zum nächsten Level, indem wir Ihr Unternehmen unterstützen, Risiken der Compliance, Geschäftsbetriebe, Reputation und anderer wichtigen Bereiche der Interessenvertreter managen.

Die Entwicklung und Einbettung einer Risikomanagementstrategie in Ihr Qualitätssystem verringert Produktreklamationen und Rückrufe und verbessert Ihre Markenpositionierung. Unser Team kreiert mit Ihnen ein Umfeld, in dem das Risikomanagement bei allen Entscheidungen, die das Qualitätssystem betreffen, ohne Auswirkungen auf die Agilität im Prozess berücksichtigt werden.

Das Maetrics-PLUS:
+ Umsetzung von Best Practices im gesamten Life-Science-Bereich
+ Spezialisten-Teams, die auf die Kultur und Werte Ihres Unternehmens abgestimmt sind
+ Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen für das Management von Compliance- und Betriebsrisiken mit über 30 Jahren Erfahrung

Durch die Inanspruchnahme unserer professionellen Dienstleistungen sind die Kunden in der Lage, regulatorische Risikomanagement-Anforderungen und Standards wie ISO 13485 und 14971 zu analysieren und einzuhalten, Daten in Informationen und Wissen umzuwandeln, fundierte Entscheidungen zu treffen und ihre Leistungen zu verbessern, eine höhere Kapitalrendite zu erzielen und ihre Reputation und den Wert des Unternehmens zu steigern.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

free invisible hit counter

Operational Risk Management

Measure and manage operational risk across the product life cycle for effective market penetration.

In today’s competitive life sciences market, becoming a market leader requires a healthy attitude towards risk management. Maetrics will take you to the next level, helping your organisation to manage risk across compliance, operations, reputation and other key stakeholder areas.

Developing and embedding a risk management strategy in your quality system reduces product complaints, recalls and improves brand positioning. The Maetrics team will help you to create an environment where risk management is considered in all quality system decisions while maintaining agility in the process.

The Maetrics PLUS:
+ Delivering best practice across the life science sector
+ Specialist teams designed to fit your organisation’s culture and values
+ We are a global leader in managing compliance and operational risks with over 30 years experience

Through the engagement of Maetrics’ professional services, clients are able to analyze and comply with risk management regulatory requirements and standards, such as ISO 13485 and 14971, convert data into information and knowledge, enable informed decision-making and improved performance, increase return on investment (ROI) and protect and enhance reputation and shareholder value.